Jetzt kostenfrei anmelden.

Marketing von

Wenn alles möglich wäre,

wie könnte dein Leben bereits in einem Jahr aussehen?

Wenn du heute wählst:

„JAAAA, ich gehe los.

Ich starte in mein selbstbestimmtes Leben, indem ich entscheide, wann, wie und wo ich arbeite.

Indem ich entscheide, mit wem ich arbeite und für welche Projekte ich meine wertvolle Energie einsetze.

Indem ich entscheide, wie viel ich verdiene und wie ich meine Lebenszeit verbringe.“

Bist du bereit für deinen Start in die Selbstständigkeit als Virtuelle AssistentIn?

Hey, wie schön, dass du hier hergefunden hast.

Mein Name ist Steffi (33), aktuell reise ich mit meinem Mann und Chihuahua Tyson in einem ausgebauten Van durch Zentralamerika.

Vor fast 2 Jahren, fest angestellt, habe ich den Weg in die Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentin gewagt. Ich hatte eins im Kopf: Raus aus dem Hamsterrad, denn ich will LEBEN.

In den zwei Jahren habe ich an einige Coachings teilgenommen: Zu Dienstleistungen wie E-Mail Marketing und Facebook Ads, Mindset Themen und verschiedensten Verkaufsstrategien.

Der Erfolg stellte sich allerdings erst ein, als ich mich sehr intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt habe.

Da waren so viele Ängste in mir, die mich abgehalten haben, ein Video aufzunehmen und Stundenpreise zu verlangen, die wirtschaftlich sind.

Wenn ich es geschafft habe,

diese Ängste loszuwerden und meinen Lebensunterhalt

als Selbstständige zu finanzieren, dann schaffst du das erst recht.

Die ersten Schritte sind immer die Schwersten.

Daher reiche ich dir meine Hand und gebe dir in 4 Modulen mein ganz persönliches Erfolgsrezept aus zwei Jahren Selbstständigkeit weiter.

Diese 4 Module werden dein Leben verändern.

MODUL 1: LET’S GET STARTED

am 02.06.2022, 19 – 21 Uhr

Das brauchst du für deinen Start in die Selbstständigkeit wirklich.

Wie du das Chaos in deinem Kopf beherrschen wirst und klare Schritte definierst, um loszulegen.

MODUL 2: MEET YOUR SOULCLIENT

am 09.06.2022, 19 – 21 Uhr

Wie du an Kundenaufträge kommst und lernst, deine potentiellen Auftraggeber zu verstehen.

Hier erfährst du, wo und wie du an Kundenaufträge kommst und wie du dein Angebot nach den Bedürfnissen deiner Kunden erstellen kannst.

MODUL 3: CASH MATTERS – HOW TO FINANCE YOUR LIFESTYLE

am 23.06.2022, 19 – 21 Uhr

So kannst du von den Einnahmen als Virtuelle Assistentin leben.

In diesem Modul erfährst du, wie hoch deine Stundensätze sein sollten, damit du deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst. 

MODUL 4: NO MORE EXCUSES – STOP TALKING, START WALKING

am 30.06.2022, 19 – 21 Uhr

Setze deinen Plan in die Realität um. Werde sichtbar.

Hier wirst du erfahren wie du aufhörst dich mit anderen zu vergleichen und dich nicht mehr fragen musst, was sollen nur die anderen von mir denken. Außerdem wirst du die Kamera und Social Media lieben lernen.

What else?

Neben den wöchentlichen LIVE’s + Aufzeichnung gibt es zusätzlich in den Modulen

Audiotrainings:

♡ Einen konkrete Anleitung für die ersten Schritte in die Selbstständigkeit

♡ Für eine Selbstständigkeit brauchst du ein anderes Mindset als bei einer Festanstellung

♡ Von der Idee zur Umsetzung – so kann es klappen

♡ Lerne deinen Soulmate kennen, was du beachten solltest

Meditationen:

♡ Finde deine innere Sicherheit

♡ Schließe Frieden mit dir

PDF’s

♡ Zur Kostenaufstellung für deinen Lebensunterhalt

♡ Kreiere Angebote und Produkte, die sich auch verkaufen

Der Zeitplan im Überblick

Modul 1: 02.06.2022, 19-21 Uhr

Modul 2: 09.06.2022, 19-21 Uhr

Modul 3: 23.06.2022, 19-21 Uhr

Modul 4: 30.06.2022, 19-21 Uhr

Für wen ist "The Secret Way To Your Success" geeignet?
Für Virtuelle AssistentInnen und alle die es werden wollen.
Werden die Module aufgezeichnet?
Natürlich. Wenn du an einem der Termine mal nicht kannst, wird alles aufgezeichnet und dir im Anschluss zur Verfügung gestellt.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnung erfolgt über Digistore24. Die Rechnung wird ebenfalls von Digistore24 ausgestellt.
Kann ich das Produkt umtauschen?
Da es sich bei dem Produkt um ein Online-Coaching Gruppen Programm handelt, ist es vom Umtausch ausgeschlossen.
Wie mein Start in die Virtuelle Assistenz verlaufen ist?
Erfährst du in meinem Secret Podcast.
Noch Fragen?

Schreibe mir eine E-Mail an info@stephanie-baechle.de

Zur kostenlosen Leseprobe

Komm in meine E-Mail Liste und erhalte deine kostenlose Leseprobe.

Damit erhältst du einen Auszug aus dem Newsletter Content-Booster.

Ich freue mich auf dich.

 

You have Successfully Subscribed!

Sichere dir jetzt die Checkliste

Erfahre die wichtigsten Schritte, damit deine Werbeanzeige durch die Decke geht und du dich vor Anmeldungen kaum noch retten kannst.

You have Successfully Subscribed!